Werbeagentur Minden | brüller Konzept

Briefing 4.0

Individuell und schnell

Minden Werbeagentur

Du legst Wert auf eine effiziente Arbeitsweise? Wir auch! Mit unserem eigens entwickelten Web-Briefing-Prozess versorgst du uns mit allen Daten, die wir für den Projektstart benötigen. So können wir uns optimal auf das anschließende Telefon-Interview mit dir vorbereiten. Im Interview klären wir alle noch offenen Fragen.

Realtime Design

Direkt sichtbare Ergebnisse.

Minden Werbeagentur brüller

Die Designentwicklung beginnen wir direkt online. Du erhältst dadurch die optimale Transparenz über den Fortschritt des Entwicklungs-Prozesses. Wann du willst und wo du willst. Zusätzlich wirst du von uns über wichtige Meilensteine informiert. Bei jedem Meilenstein ist dein Feedback gefragt. Hierzu informieren wir dich ganz bequem per E-Mail.

Technische Optimierung

Jetzt auch auf dem Smartphone schick

Minden Werbeagentur

Im dritten Schritt widmen wir uns der voll und ganz der Optimierung. Alle Inhalte werden jetzt für die optimale Darstellung auf mobilen Geräten wie z.B. Smartphones und Tablets angepasst (Responsive Design). Im Hintergrund führen wir noch weitere Maßnahmen zur Verbesserung der Website-Geschwindigkeit durch.

Freigabe und Veröffentlichung

Du hast das letzte Wort

Minden Werbeagentur

Nachdem wir alle Maßnahmen durchgeführt haben, informieren wir dich über die Fertigstellung. Jetzt solltest du noch einmal überprüfen, ob alle Arbeiten wie vereinbart und zu deiner Zufriedenheit erfüllt wurden. Im Anschluss gibst du uns den Startschuss für die Veröffentlichung.

Jetzt deine individuelle Website kalkulieren

Nutze hierzu ganz einfach unseren Webprojekt-Kalkulator. Im Anschluss erhältst du ein individuelles Angebot für die Erstellung deiner Website.

FAQ’s

Häufig gestellte Fragen im Bereich Website

brüller – Die Werbeagentur in Minden
Ist meine Website Smartphone-Freundlich?

Ja. Wir erstellen die Websites grundsätzlich im Responsive Design. Das bedeutet, dass sich die Inhalte je nach Endgerät automatisch anpassen. Deinen Besuchern wird deine Website so immer optimal angezeigt.

Was ist eine Domain?

Die Domain ist einfach gesagt, nichts anderes als die Adresse unter der deine Internetseite im Internet erreichbar ist. Zum Beispiel: brueller-werbung.de oder google.de.

Was ist unter Hosting zu verstehen?

Beim Webhosting handelt es sich um eine Dienstleistung, bei der Speicherplatz für Internetseiten auf externen Servern angemietet wird. Dieser Speicher wird benötigt, um die Internetseite im Internet zu veröffentlichen. Große Anbieter in diesem Bereich sind z.B. 1und1 oder Strato.

Was ist unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu verstehen?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Prozess, der die Sichtbarkeit deiner Website in einer Suchmaschine ( z.B. Google) beeinflusst. Der Prozess setzt sich aus technischen und inhaltlichen Optimierungen zusammen.

Kann ich Inhalte auf der Website später selbst verändern?

Ja, du kannst den Inhalt deiner Website ganz einfach bearbeiten oder ändern. Die Website verfügt über ein einfach zu bedienendes Backend-Admin-Panel, mit dem du leicht Änderungen vornehmen kannst.

Was kostet die Erstellung einer Professionellen Website für mein Unternehmen?

Der Preis der Website ist abhängig vom Umfang und dem genauen Anforderungsprofil einer Website. Die Erstellung einer Website beginnt bei uns ab 1495 € netto. Um einen ersten Preisüberblick zu erhalten kannst du ganz einfach unseren Website-Kalkulator verwenden. Im Anschluss erhältst du ein individuelles Angebot von uns.

Mit welchem Wartungsaufwand ist zu rechnen?

Eine moderne Website wird auf Basis eines CMS-Systems erstellt. Wir benutzen hierzu grundsätzlich WordPress. Das CMS-System lebt von seiner einfachen Bedienung sowie der Erweiterung des Funktionsumfangs (wie z.B. ein Kontaktformular). Das System sowie die Plugins müssen regelmäßig aktualisiert werden um, die Website vor Viren zu schützen. Der Aufwand monatlich bei ca. 15 – 30 Minuten. Die Aktualisierungen kannst du selbst durchführen. Wichtiger Hinweis: Bei Aktualisierungen kann es zu in manchen Fällen zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Die Ermittlung und Beseitigung dieser Fehlerquellen ist oft mit einem größeren Zeitaufwand verbunden. Aus diesem Grund haben unsere Kunden die Möglichkeit, einen Wartungsvertrag abzuschließen. Die monatliche Gebühr beträgt 17 € netto und beinhaltet bereits die durch Aktualisierung entstandene Fehlerbeseitigung.

Werbeagentur Minden | Logo brüller

Ready to talk?

EINE UMFANGREICHE BERATUNG SEHEN WIR ALS UNSERE PFLICHT.
Sie ist der Grundstein für eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin.

Eine umfangreiche Beratung sehen wir als unsere Pflicht.  Sie ist der Grundstein für eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin.