0571 / 78460430

Maximiere deine Reichweite

Social Media
der Workshop

 

Schnell mal einen Post auf Facebook absetzen oder ein Bild bei instagram hochladen, das kann wirklich jeder. Doch wie findet man heraus, welche Social Media Kanäle wirklich für die eigenen Zwecke geeignet sind? Und wie setzt man die einzelnen Plattformen am sinnvollsten ein, welche Inhalte wollen meine Kunden wirklich sehen? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir dir gerne in unserem Social Media Workshop!

WIE ES WIRKLICH GEHT, ERFÄHRST DU HIER

Wir zeigen dir praxisorientiert wie die sozialen Medien tatsächlich funktionieren und wie du sie kinderleicht effektiv für dich nutzen kannst! Der Workshop findet in unserer Agentur bei lockerer Atmosphäre statt und dauert etwa 4 Stunden.

Praxisorientiert

Wir zeigen dir anhand von Praxis-Beispielen und deinem eigenen Unternehmen wie Social Media für dich funktionieren kann.

kinderleicht

Mit wertvollen Tipps und Tricks kannst du im Handumdrehen und kinderleicht Erfolge durch deinen Social Media Auftritt verzeichnen.

w

Face-to-Face

Es gibt keine dummen Fragen! Bei unserem Workshop hast du die Möglichkeit uns auszuquetschen! Wir beantworten dir gerne alle deine Fragen zum Thema „Social Media“.

Lerne jetzt die richtigen Social Media Kanäle für dich zu finden und sie gezielt einzusetzen

Facebook

YouTube

Twitter

Instagram

So läuft’s ab!

Kennenlernen

Um dich nicht mit Infos zu langweilen die du vielleicht schon kennst, checken wir bei einem kurzen Kennenlern-Gespräch deinen aktuellen Wissensstand in Sachen Soziale Medien.

Zielgruppe

Wie genau definiert sich deine Zielgruppe und wie verhält sie sich in den sozialen Medien? Die Antwort auf diese Fragen erarbeiten wir mit dir zusammen!

Kanäle

Steht die Zielgruppe erst einmal fest, ist es an der Zeit herauszufinden mit welchen Social Media Kanälen du sie am effektivsten erreichen kannst.

Content

Was will deine Zielgruppe wirklich sehen? Zusammen erarbeiten wir einen Content-Plan und zeigen dir worauf du beim Erstellen der Inhalte achten musst.

Der Social Media Workshop in entspannter Atmosphäre. Für Getränke und Häppchen ist natürlich gesorgt!

Der Workshop
Für 697 €*

 

WO & WANN FINDET DER WORKSHOP STATT?
Den Termin legen wir gemeinsam fest! Der Workshop findet dann bei uns in der Agentur in entspannter Atmosphäre statt. → Anfahrt

WIE VIELE PERSONEN KANN ICH MITBRINGEN?
Der Workshop ist ausgerichtet für bis zu 6 Personen. Du kannst also gerne ein paar Mitarbeiter mibtringen.